Bio Frucht -Seccos

Frucht-Seccos von Heinzler!
Fruchtiges Prickeln aus der Region.

Seccos sind die herrlich leichte Alternative zum Sekt. Unsere Bio-Frucht-Seccos prickeln besonders erfrischend und aromatisch im Glas – das jedenfalls hören wir immer wieder. Qualität entsteht eben schon am Baum. Wir müssen kaum noch etwas hinzufügen, um den Sommer ins Glas zu zaubern, mit seinen sonnig leuchtenden Farben, der vollmundigen Süße und der sanften Säure. Genießern bleibt nur eine Qual: die der Wahl. Ob Holunderblüte, Quitte oder Pfirsich.

BIO FRUCHT-SECCO HOLUNDERBLÜTE

Heinzler’s Blütenzauber

ist eine zarte Verbindung lieblich duftender Holunderblüten mit dem Gaumen-Prickeln eines Schaumweines. Die im Bodenseeraum gewachsenen Holunderblüten aus eigenem biologischem Anbau verleihen diesem Getränk eine einzigartig feine Süße.

BIO FRUCHT-SECCO QUITTE

Heinzler’s Quitteschön

Heinzlers Frucht-Secco Quitte ist mit seiner sonnig-goldgelben Farbe und dem harmonisch-fruchtigen Aroma der perfekte Begleiter für die nächste Grillparty oder für gesellige Sommerabende. Wer den Duft und den Saft frischer Quitten liebt, wird mit Heinzlers Quitteschön sein prickelndes Wunder erleben!

BIO FRUCHT-SECCO PFIRSICH

Heinzler’s Frischverliebter

Der Pfirsich hat unsere Region erobert – und unsere Herzen erst recht. Wir sind selber frisch verliebt in dieses samtig-fruchtige Aroma. Unser Tipp: „Heinzlers Frischverliebter“ unbedingt mit einem Lieblingsmensch im Arm genießen. Wenn’s da nicht prickelt!

BIO FRUCHT-SECCO HOLUNDERBEERE

– ausverkauft –
Heinzler’s Holderdipolter

ist ein trocken prickelnder Secco für außergewöhnliche Momente und Veranstaltungen. Rein natürliche Rohstoffe sorgen für höchste Qualität. Der handverlesene Holunder für den Secco stammt aus Heinzlers eigenem biologischem Anbau zwischen Donau und Bodensee.

BIO FRUCHT-SECCO ERDBEERE

– ausverkauft –
Heinzler’s Abendrot

Unser Frucht-Secco Erdbeere ist ein fruchtig bitzelndes Genusserlebnis für quasi jeden Anlass. Sein frühlingshaftes Erdbeeraroma hat bisher noch jeden verzaubert. Die sonnengereiften Früchte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Genießen Sie Heinzlers Abendrot gut gekühlt auf Eis!

BIO FRUCHT-SECCO HIMBEERE

– ausverkauft –
Heinzler’s Himmlischer

Ein anregend frischer Aperitif in Bio-Qualität mit Früchten aus kontrolliert biologischem Anbau. Gut gekühlt entfaltet sich sein volles himbeeriges Aroma.

BIO FRUCHT-SECCO HOLUNDERBEERE

– ausverkauft –
Heinzler’s Holderdipolter alkoholfrei

ist ein trocken prickelnder alkoholfreier Secco für außergewöhnliche Momente und Veranstaltungen. Rein natürliche Rohstoffe sorgen für höchste Qualität. Der handverlesene Holunder für den Secco stammt aus Heinzlers biologischem Anbau zwischen Donau und Bodensee.

BIO FRUCHT-SECCO SÜSSKIRSCHE

– ausverkauft –
Heinzler’s Kirschblüte

ist ein natürlich-harmonisches Geschmackserlebnis. Die erlesenen Kirschen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Heinzlers Kirschblüte zaubert den Sommer ins Glas: spritzig, gut gelaunt und mit Lust auf mehr. Bleibt nur ein zu tun: gut kühlen und genießen.