Heinzler´s Holly 

Bio-Holunderblütensirup vom Naturlandhof Heinzler

  • ressourcenschonend zubereitet
  • nach den Prinzipien des ökologischen Landbaus angebaut und hergestellt
  • aus nachhaltiger Bewirtschaftung
  • gentechnikfrei
  • ohne synthetische Aromen und Zusatzstoffe

Unser Bio-Holunderblütensirup in Naturland-Qualität ist ein reines Naturprodukt aus handverlesenen Blüten und ohne künstliche Aromastoffe. Er zeichnet sich durch sein liebliches Aroma aus und ergibt in Kombination mit Sekt einen herrlich fruchtig-prickelnden Aperitif! Um eine hohe Bio-Qualität zu gewährleisten, werden sämtliche Zutaten schonend verarbeitet.
Stärken Sie Ihre Abwehrkräfte mit Holunderblüten
Jetzt blüht er wieder – der Apothekenschatz „Schwarzer Holunder“. Nur wenige Wildpflanzen sind in der Volksmedizin derart beliebt und verbreitet wie dieses Geißblattgewächs. Als Arznei werden in erster Linie die Blüten verwendet. Sie helfen vor allem gegen Infektionen der Atemwege und senken Fieber. Holunderblüten entspannen, beruhigen die Nerven und sind gut gegen Einschlaftstörungen sowie depressive Verstimmungen.
Wer im Sommer einen Schuss Holundersirup zu Wasser und einem Eiswürfel hinzugibt, hat ein wunderbares Erfrischungsgetränk! Aber auch in einer sommerlich frischen Salatsoße, in frischem Eis sowie in Süßspeisen.